Donnerstag, 9. Juni 2011

Alltags-Gelaber

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich werde jetzt mal ein bisschen aus meinem Alltag labern, wenn's euch nicht interressiert: Weiterklicken!

Hmmm... Also ich hab so ein paar Problemchen im Leben, so wie jeder, denke ich mal. Unglück in der Liebe etc. Es ist so: Letzte Woche haben meine Freundin und ich unsere Geburtstage nachgefeiert und da kam halt dann auch eine Freundin von mir, die nicht in meine Klasse geht. Seitdem redet mein Kumpel nur noch von ihr. Das nervt mich total, denn gerade versteht sich meine Clique (5 Personen, 2 Jungs, 3 Mädels) super miteinander. Und ich möchte einfach, dass meine Freundin ihre Finger von den Jungs lässt!
Ich weiß, das klingt so, als wäre ich in meinen Kumpel verliebt, was sogar sein kann... Ich habe keine Ahnung. 
Aber diesen Sonntag treffen wir uns zu fünft am See und übernachten dann bei mir :)

Naja, genug gelabert, das ist eh alles sehr, sehr uninteressant...

Und ich freu mich schon auf heute abend: GERMANY'S NEXT TOPMODEL!!!
Also ich persönlich war ja für Aleksandra und Anna Lena, blöd, dass die beiden nicht ins Finale gekommen sind. Germany's Next Topmodel soll Amelie werden, aber ich denke, dass es Jana wird.

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥