Montag, 13. Juni 2011

Beute 11.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich war am Samstag, dem 11.06.2011 auf dem Flohmarkt. Uns war langweilig und da dachten wir: "Lass uns doch mal da hingehen!"
Es waren nicht sehr viele Stände, an den meisten wurde Schmuck oder Kleidung verkauft. Da wir nichts ordentliches fanden, schwörten wir uns, etwas TOTAL schreckliches zu kaufen. Tja, heraus kam ein kitschiger goldener Anhänger, in Form eines Frosches (oder einer Krabbe, keine Ahnung). Er ist wirklich sehr furchtbar.
 Dazu habe ich noch eine Perle gekauft und eine Goldkette, alles zusammen für 4€.

So, dann kamen wir an einen anderen Stand, und was gab es da? Manhattan-Schminke für 1€!!!
Ich habe zwei Sachen mitgenommen, einen Eyeshadow und einen All-Over-Stick.

Insgesamt war ich zufrieden mit meinen Einkäufen, das Eyeshadow hat eine sehr schöne Farbe und der All-Over-Stick passt gut zu meinen Augen.

Mein Tipp: Schaut euch mal um, ob in der Nähe von euch aktuell ein Flohmarkt stattfindet, man findet dort oft schöne Sachen.


 Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥