Montag, 27. Juni 2011

Beute 25.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

So, dieses Wochenende war ich bei meiner lieben Oma. Am Samstag war ich dort, Limburg, mit meiner Mutter shoppen und habe meine heiß ersehnte und gesuchte Hot Pants gefunden! Endlich! Wie schwierig war es, eine weiße Jeans-Hot Pan zu finden! Naja, jetzt habe ich sie ja.

Letzte Woche habe ich dann noch ordentlich beim Sale bei H&M zugeschlagen. Bewundern könnt ihr die Objekte noch nicht, da ich sie noch nicht fotografiert habe. Insgesamt habe ich auch nur 8€ ausgegeben, ich muss Geld spraen, da wir in einer Woche in den Urlaub fahren.
*Shopping* 
Heraus kam dann ein Rock, der auch in den letzten "Inspirationen" zu sehen ist und ein Neckholder-Kleid in blau-braun.

Ich werde gleich noch mehr "Inspirationen" machen.

Also bis gleich,

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥