Freitag, 1. Juli 2011

Beute 30.06.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute war ich mal wieder shoppen. :)

Bei H&M war das Body-Spray "White Flower" auf 1€ runtergesetzt - gekauft! Für den Urlaub ist es gut, es riecht nach Blumen. Dann habe ich mir im Kaufhaus noch ein neues Fußkettchen von SIX gegönnt.

Dann noch eine Gold-Kette von New Yorker mit einem kleinen Vogel daran und ein (Kunst-)Lederarmband von H&M.

Aber nicht nur heute war ich fleißig am Einkaufen, letzte Woche war ich mit ner Freundin beim Rossmann:

Heraus kam ein neuer Rival de Loop - Cover Stick, ein Mundspray, ein Deo, Rasierer. Was man halt so braucht, ne?

Ich habe jetzt auch eine neue Seite erstellt, wo ich euhc meine Nagellacksammlung zeige. Ich werde versuchen, möglichst alle zu fotografieren, aber große Lust habe ich nicht. : /

Naja, nun gut, ich denke, das war's für heute,

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥