Samstag, 11. Juni 2011

Freitagsfüller

Hallöchen, ihr Lieben!

Ja, ja... Wie nun jeder, der Germany's Next Topmodel schaut, weiß, hat Jana gewonnen. Ganz ehrlich, sie ist die hässlichste von allen. Ich war für Amelie. Mann, sie ist nur dritte geworden... Aber war ja irgendwie auch klar, ne?

Heute wird es Zeit für den
1. Als ich klein war dachte ich nicht daran, dass es Mode gibt.

2. Ich brauche Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du schaffst es! (Ich weiß, sehr inspirierend.)

4. Ich liebe es, mit meinen Freunden an den See zu gehen und dort einfach zu liegen, in der Sonne.

5. Ich würde gerne einen gutaussehenden, netten, coolen, sympathischen Jungen, der sich in mich verliebt treffen.

6. Ich hasse Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonieren mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, mit meiner Freundin ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinen Freundin an den See und danach bei mir übernachten. Zu fünft. Ohne die kleine Schlampe!


Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥