Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

Hallöchen, ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller!


1. Mir schmeckt im Sommer am besten ein Milchshake aus Eis.


2. Ich würde sofort in den Urlaub fahren ohne groß zu überlegen.


3. Regen gibt es in letzter Zeit ziemlich oft. (Wann ist endlich Sommer?)


4. Ein Lätta-Nutella-Caramell-Creme-Brötchen ist die beste Art den Tag zu beginnen.


5. Fast hätte ich mir diese teuren Hot Pants gekauft.

6. In einer besseren Welt gäbe es keine Armut und keinen Krieg.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Johnny Depp ("Wenn Träume fliegen lernen") , morgen habe ich Besuchen von meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abhängen!

 Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥