Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich über mich

Hallöchen, ihr Lieben!


Dies ist mein erster Post, deswegen möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.

Wer bist du?
Ich bin Hanna, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich gehe gern shoppen, interessiere mich für Make-Up, Mode, Beautyblogs, lese gerne.


Wieso nennst du dich ,,Hanna"?
Ist sozusagen mein "Künstlername".

Worum geht es allgemein in deinem Blog?
Make-Up, Mode, ein bisschen was über mich.


Wie bist du auf die Idee gekommen, zu bloggen?
In letzter Zeit lese ich gerne Beautyblogs und dachte mir: Probier's doch mal selbst aus! Außerdem finde ich es toll, andere Menschen an meinem langweiligen Leben teilhaben zu lassen. :)


Was gibt's noch über dich zu sagen?
Also ihr dürft euch nicht wundern, ich werde keine teuren Chanel-Sachen vorstellen, erher von essence, Rival de Loop, p2 oder alverde. Ich habe nämlich keinen Bock mein Taschengeld für so teures Zeug auszugeben, später sieht man das eh nicht mehr und ich habe mit meinem Geld noch andere Dinge vor. 
Ich bin kein Profi was das Schminken angeht, halt ganz normal, wie im Alltag, ich meine, da läüft man ja auch nicht mit pink-glitzer Eyeshadow rum, wo man ne halbe Stunde braucht, um es aufzutragen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.


Was willst du mit deinem Blog erreichen?
Mir geht es hauptsächlich darum, ein wenig Spaß zu haben und meine Kenntnisse zu veröffentlichen, sowie andere Beiträge zu lesen. Ich finde es spannend, das Leben und den Alltag anderer kennenzulernen.





Dann erstmal "Danke" für's Lesen! 
Ich hoffe, ihr kommt regelmäßig zu meinem Blog und ich werde mir vornehmen, hier regelmäßig zu posten!


Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥