Donnerstag, 23. Juni 2011

OH OH OH

Hallöchen, ihr Lieben!

Oh - mein - Gott!
Wie lange habe ich schon nicht mehr gepostet? Eine Woche? Wieso nicht? Bin ich dumm? Ich habe den Freitagsfüller verpasst. Ich bin so doof. Naja, ok, dann werd ich euch mal von meiner Woche erzählen.

Also erstmal letzten FREITAG.
Die Freundin von meinem Vater hatte Examens-Feier, d.h. sie hat Lehramt studiert und jetzt ihr Zeugnis bekommen. Diese "Zeremonie" dauerte zwei Stunden und war totlangweilig. Rechts neben mir saß mein Vater und hat die ganze Zeit Cola gesoffen, links von mir saß ein Typ mit rotem Hemd, Nadelstreifenhose und zwei fetten Pickeln auf der Stirn.
Der Typ war eklig, aber anscheinend hatte er ne Freundin. Auf jeden Fall zockte er die ganze Zeit auf seinem Handy irgendwelche Kampf- oder Ballerspiele. :)

Also insgesamt war es eine sehr witzige Woche, da wir am Montag noch mit der Klasse am See waren. Im Regen.

Bald wird auch wieder ein AMU kommen, da ich endlich mal wieder meine beste Freundin schminken durfte. (Sie weiß schon, warum sie mich nicht an sich ranlässt.)
Vielleicht kommt es sogar schon morgen, wenn ich Zeit finde.

Viele Grüße,

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥