Samstag, 11. Juni 2011

Sorry und AMU

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich wollte mich ersteinmal dafür entschuldigen, dass bei meinem vorletzten Post zwei Bilder irgendwie fehlen, die werden anscheinend nach der Zeit gesperrt, das nervt und ich habe keinen Bock, immer wieder neue reinzustellen. Das waren Bilder von Jana und Amelie (Germany's Next Topmodel).

Gut, wenn euch das also nicht weiter stört, können wir ja zum AMU kommen, das ich heute für euch vorbereitet habe.






Verwendet habe ich das Metallics-Eyeshadow von essence.
Der hat vier Farben. In der Schule würde ich ihn nicht tragen, da die letzte Farbe sehr intensiv ist. Deshalb habe ich die Farben bei den Fotos nicht so stark aufgetragen.
Farbe 1 kann man auch shr gut als Highlighter benutzen. 
Meistens benute ich auch nur die ersten zwei Farben.

Der Kajal, den ich für dieses AMU verwendet habe, ist der 03 black von Rival de Loop Young.

Die Mascara ist die No Limits <power boost> von essence.


Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥