Freitag, 1. Juli 2011

NOTD 01.07.2011

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute schreibe ich ziemlich viel, ne? Naja, egal. Jedenfalls war ich gestern bei meiner Freundin und wir haben uns die Nägel lackiert.

Für die Fingernägel habe ich den P2 Color Victims 222 artful benutzt, für die Füße den P2 Color Victims 249 dangerous. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Farben lassen sich sehr schlecht auftragen, da der Lack sehr dickflüssig ist. Ich weiß nicht, ob es an P2 oder an meiner Freundin liegt, aber anschaffen werde ich mir die Läcke nicht. Außerdem war artful keine schöne Farbe, dangerous hat mich da schon mehr überzeugt.


Für den Sommer ist artful eigentlich eine schöne Farbe, aber er lässt sich wirklich schlecht auftragen.










Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥