Freitag, 5. August 2011

Alltagsgelaber und so weiter

Hallöchen, ihr Lieben!

Merkwürdig, aber in den Ferien komme ich nie zum bloggen. So, jetzt endlich mal wieder. Gut so!

Gestern ham wir fett Party gemacht bei nem Kumpel... nee, nee, wir haben nur zu acht in seinem Garten gezeltet. War echt witzig. Wir war'n so bis 6 Uhr morgens wach und haben dann bia ca. 9 Uhr gepennt...!

Hmmm, naja, irgendwann wurd's einfach nur richtig langweilig. Ich komm irgendwie nicht so klar mit diesen Gruppenübernachtungen.

Am Wochenende war ich bei meinem Onkel und seiner Familie. Ich habe neue Mascara, Nagellack und Lidschatten geschenkt bekommen. Swatches kommen bei nächster Gelegenheit, genauso wie mein Haul bei mir zuhause. Das Laptop hier erkennt nämlich meine Kamera nicht. Seufz.

Aber es sind echt schöne Sachen dabei. :)

Ich denke, nächste Woche, wenn die Schule wieder anfängt, komme ich mal wieder zum Bloggen. Aber wenn ich schon daran denke: Schule... Ich bekomm' jetzt schon 'nen Kotzanfall!

Geht es euch genauso? Oder vermisst ihr eure Lehrer? Und "netten" Mitschüler?

Ich jedenfalls könnte noch ein paar mehr Wochen Ferien gebrauchen.

Liebe, liebe Grüße,

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥