Mittwoch, 10. August 2011

Sommer - schon zu Ende?

Hey, ihr Hübschen!

Der Sommer ist anscheinend rum, scheiß Wetter, die Schule hat wieder angefangen... :(

Naja, wie war bei euch der Schulanfang? Also bei mir liefs gut, ich bin jetzt in die neunte Klasse gekommen... Wir haben ein paar neue Lehrer und bekommen jetzt noch Bio und Musik. Also ich finde ja, dass Musik ein sehr unnützes Fach ist, aber nun gut, Entspannung ist auch mal toll. :)

Am Donnerstag lief ja dann auch noch "Sommermädchen". Hmmm, endlich ist die Moldavierin Laura raus, ich wusste eh nicht, was die da sollte.


Hmmm, naja, jetzt kommen mal ein paar (angekündigte) Swatches von meinen neuen Produkten.

alle Sachen, die ich von meiner "Tante" geschenkt bekommen habe

Soo, ich habe bekommen:

essence new york style manicure set

essence hypno gloss 3in1 mascara

essence eyeshadow 09 summer flirt

Hello Kitty Strawberry Glitter Lips Candy

Also, die Mascara ist halt von essence, also nicht besonders toll, aber schon ganz gut, das Eyeshadow hat ein strahlendes Blau, das wirklich ziemlich intensif ist. Meine Kamera hat leider ein wenig Farbe aus dem Bild genommen...:(
Der Nagellack ist geil, er ist ein bisschen wie French Nails, aber man malt mit Klarlack und man kann sich noch pinke Sternchen auf die Nägel kleben. Hab' ich aber nicht gemacht... vielleicht ein bisschen ZU kitschig...:)

So sehen sie dann später aus. Ich find's eigentlich ganz schön... und ihr?

Der Lipgloss macht gar keine Farbe, schmeckt dafür aber umso besser. :D

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥