Sonntag, 6. November 2011

gewinnen, gewinnen, gewinnen

Hallöchen ihr Lieben!

1.) Bei TalasiasDreamz gibt es einiges zu gewinnen!

Aber das ist noch nicht alles: Der Gewinner darf sich zehn weitere Produkte aussuchen. *hier*

Also ich hätte gerne:
01.) die Ebelin-Kette (dunkelblau)
02.) das Ebelin-Armband (schwarz)
03.) den Misslyn Nail Polish 419 High Society
04.) den Benecos Natural Baked Colours amazing Eyeshadow
05.) den Catrice Bohemian Definition Bronzer
06.) den Manhattan party glam Lipgloss red passion
07.) den Logona Eyeliner schwarz
08.) den Avon Pro Colour & Gloss Lip Duo Passion Plum
09.) das essence meet_me@holografics.com holographic body oil 01 Discotonic
10.) den Clarins Colour Quench Lip Balm

Ich hoffe, ich gewinne mal was! :)


2.) Bei IckeBinEt gibt es *hier* auch etwas zu gewinnen. Ein super tolles, herbstliches Set! :)




3.) Dann gibt es noch ein Gewinnspiel bei KosmetikAddicted. *hier*

Zu gewinnen gibt es dies:



 Ich finde, diesen Monat gibt es echt tolle Gewinnspiele!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück...?! 

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥