Samstag, 26. November 2011

Gewonnen, gewonnen, gewinnen

Hallöchen, ihr Lieben! 

Man gaubt es kaum, ich bin wieder da, hatte die Woche viel zu tun. Ich habe -tadadaaa- bei 2 (!) Gewinnspielen gewonnen. Einmal bei Round-About-Me, die essence-Schoki-Handcreme, und bei Style-Up-Your-Life die Sleek-Palette Au Naturel und Blush. Ich werde sie testen und ein paar Bilder hochladen. Im Moment habe ich wenig Zeit. Übrigens habe ich leid Nr. 7 genommen. Also alle haben gesagt, dass es toll aussieht. Jetzt muss ich nur noch abwarten auf den Abschlussball. Dafür brauche ich auch noch ein Kleid...:)



Und jetzt würde ich gerne *hier* mitmachen, bei The Normaltacular. Mein heiliger Gral? Der Blistex Tint&Shine, ohne den geht es gar nicht.

Das gibt es zu gewinnen:

Ganz liebe Grüße,

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥