Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo, ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn man irgendwo günstige Schminke sieht und einfach zugreift? Total unüberlegt? Tja, so ging es mir anscheinend letztes Jahr, denn heute durchsuche ich meine Schminke und finde einen Eyeshadow. Vier verschiedene Lila-Töne. So etwas trage ich ja überhaupt nicht! Hauptsächlich eigentlich nur braun, ab und zu ein wenig Farbe... Aber lila? Noch nie ausprobiert.
Dieser Eyeshadow, den ich gefunden habe, gab es mal in einem Billig-Geschäft in der Nähe von uns. Für 1€.




Die Farben erkennt man jetzt nicht so gut. Man sieht sie übrigens auch in echt nicht stark, was ich allerdings angenehm finde, gerade weil es nicht so meine Farbe ist. Ich finde die letzen beiden Farben sehr schön, die zweite ist mir ein wenig zu viel Flieder und die erste ist halt typisch lila.
Ich denke, ich werde in nächster Zeit mal ein AMU mit den Farben vorbereiten, vielleicht passt lila ja zu meinen grünen Augen...? :)

Der Applikator ist auf jeden Fall Mist, aber etwas anderes ist auch nicht zu erwarten.

Was haltet ihr von Billig-Schminke?

Eure Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥