Mittwoch, 20. Juni 2012

Schönheits-OPs, Brustvergrößerungen, Botox...





Hallöchen, ihr Lieben!

http://cdn.jolie.de/bilder/die-groesste-silikon-brust-der-welt-hat-sheyla-hershey-400x400-356575.jpghttp://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/beauty_1/beautypannen/beautyschocker/jocelyn-wildenstein-schoenheits-op-h.JPG
http://blackbeats.fm/images/news-pics/4725_1297862523.jpg
http://blob.freent.de/contentblob/927204/teaserImg847x565/die-groessten-kunstbrueste-der-welt39599760.jpg


Mal ganz ehrlich, muss das sein? Klar, jeder hat etwas an sich, was ihm nicht gefällt, aber es ist eben kein Mensch perfekt. Gerade das sind doch die kleinen Unterschiede zwischen den Menschen. Man verliebt sich doch auch nihct in jemanden, weil er genauso ist wie alle anderen, weil er perfekt ist. Findet es irgendein Mann schön, solche großen Brüste zu haben? Sich Tonnen von Botox in alle möglichen Körperteile spritzen zu lassen? Man erkennt sich selber doch irgendwann gar nicht mehr im Spiegel!
Ich bin dagegen! Schaut euch doch mal diese Fratzen an! Oder diese Riesen-Titten! Das ist soch nicht mehr schön! Können die überhaupt noch ihre Füße sehen? :D Beim Umarmen hätte ich Angst, dass diese künstlichen Dinger kaputt gehen, platzen oder so. Die sehen doch aus wie aufgeblasene Luftballons!

Was haltet ihr von Frauen, die so etwas über sich ergehen lassen?

Meint ihr, die können doch nichts dafür, das ist eine Sucht?

Eure Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, also erstmal : ich freu mich,dass du bei meinem Giveaway mitmachst. Und was diese tragischen Gestalten in deinem Post betrifft, du hast ja so recht, das muss nicht sein. Mein Mann würde vor diesen grotesken Frauen schreiend davonrennen ;o) - aber selbst wenn es Typen gibt, denen sowas gefällt > das sind hunterprozentig Typen, denen ICH nie gefallen wollte! Ich zeig dir mal in einem älteren Post von mir meine Mutter (z.B. auf dem 3. Foto), die ist seit ein paar Tagen 86 Jahre alt und war nie richtig "schön".
    http://rostrose.blogspot.co.at/2012/01/fruhlingsgefuhle.html
    Ihr Kinn hängt schon ziemlich runter, aber ich finde sie 1000 x schöner als diese armen zurechtgeschnippelten Plastikwesen, die vermutlich so wenig Persönlichkeit haben, dass sie glauben, sie müssen auf diese Art und Weise auffallen.
    Tschüss & LG, Traude
    PS: In deinem anderen Blog stand bei dem Schildkrötenbuch was von nicht übersetzten Texten in spanisch und so, die kannst du bei Google translate eingeben, dann kriegst du zumindest eine ungefähre Übersetzung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese frauen sind einfach nicht mehr schön nach diesen OPs. ich finde sowieso, dass schönheit nichts damit zu tun hat, ob man jettzt dieses hollywood-strahle-lächeln hat oder die perfekte nase. -.-

      Stimmt, hätte ich machen können, aber beim Lesen ist mir das ein wenig zu stressig, den computer hochzufahren und so...man versteht auhc so einigermaßen,was passiert^^ :D

      Löschen
    2. Ich liebe dich willst du mich heiraten

      Löschen
    3. Ich liebe dich so sehr

      Löschen
  2. heißt natürlich hundertprozentig ;o)

    AntwortenLöschen
  3. die scheinen alle ein bisschen krank im kopf zu sein :<

    AntwortenLöschen
  4. Alter um so größer umso geiler und umso umso besser !!! Und selbst wenn es ist ihr ding

    AntwortenLöschen
  5. Hässlich, Grässlich.......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare ♥